Ich liebe es, verschiedene Geschmackskomponenten miteinander zu verbinden. Ein Trifle oder Dessert im Glas ist hierfür, wie ich finde, bestens geeignet.
Dass ich ein kleiner Zuckerjunkie bin, ist dir vielleicht schon aufgefallen. Das nachfolgende Rezept hat es wirklich in sich. Aber du kannst dir vielleicht schon anhand des Rezeptes vorstellen, wie gut das Ganze schmeckt. Außerdem isst man so was ja nicht täglich (ja, ich versuche meinen Konsum stets zu rechtfertigen :D).
Trifle mit ROLO Karamell und BrowniesZutaten:
Zubereitung:
INFO: Dessert bis zum Verzehr im Kühlschrank aufbewahren. Rezeptinfos:
|
Du musst den Trifle wirklich nachmachen. Wir haben das Dessert an Weihnachten gegessen und wirklich jeder war begeistert.
Noch schöner sieht das Ganze natürlich aus, wenn ein Trifleglas verwendet wird. Meins ist leider vor dem Schichten kaputt gegangen und somit musste schnell eine Notlösung her.
Das klassische Trifle Rezept stammt übrigens aus England. Die jeweiligen Schichten bestehen hierbei vor allem aus Biskuitboden, Custard und Obst/Marmelade. In den nächsten Wochen teile ich ein klassisches Rezept ebenfalls hier auf dem Blog, du kannst also gespannt sein.
NO COMMENT