Hi ihr lieben,
endlich ist es so weit, ich konnte mein lang geplantes Projekt heute mit Jürgen durchführen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ihr kennt bestimmt die Belichtungsbilder, die aussehen, als fahren Engel und Teufel ein Rennen? Falls nicht, lernt ihr diese heute kennen.
Die Einstellungen erfahrt ihr im Video, daher schreibe ich sie hier nicht mehr extra auf.
Ich hoffe das dieser Post hilfreich für euch ist, falls ihr auch solche Bilder macht, würde ich mich über Links freuen.
Daria
6 Januar
Oh ja ich kenn das! Das hast du aber echt gut hinbekommen!
Liebste Grüße
Daria von http://www.cinnamon-star.blogspot.com
Jana
7 Januar
Hey, find ich richtig cool, dass du das Video gemacht hast 😉 Das kannte ich noch nicht, und das Foto sieht richtig, richtig cool aus 😀 Also vielen Dank für den Tipp, probier es bald mal aus 😀
LG Jana
Julie
7 Januar
Hi Natalie,
solche Autobahnfotos sind wirklich immer sehr cool – und deine auf jeden Fall auch!
Danke auch für das Video darüber, wie man selbst diese Fotos machen kann… leider ist die nächste Autobahnbrücke bei mir nun jedoch eine ganze Ecke entfernt – da hätte ich es in Heidelberg damals einfacher gehabt. Aber wenn ich mal Zeit und Lust habe, probiere ich es vielleicht auch mal aus. Ich merke mir auf jedenfalls schon mal wie es funktionier!
Liebe Grüße
Julia
LuisaLunacy
7 Januar
Super Idee. Sobald ich eine ordentliche Kamera habe (+Stativ) wird man mich wahrscheinlich zuerst auf einer Brücke finden zum Fotos schießen =)
LG
Luisa
Verena Forwardforfashion
7 Januar
wow das Foto ist unglaublich schön! die fotografie fasziniert mich total, leider kenne ich mich selbst viel zu wenig aus 🙁
xx
Verena
http://www.forwardforfashion.com
natalieorlob
8 Januar
Ich kenne mich auch nicht soooo aus, das lernt man aber schnell und das Internet und Videos sind sehr hilfreich 🙂
Lady Butterfly
7 Januar
Das Foto ist euch super gelungen…ich bin beeindruckt und merke ich brauch
ne bessere Kamera…den solche Fotos sind echt faszinierend
LG
natalieorlob
8 Januar
Bin auch echt happy mit der Kamera 😉
Flügel
8 Januar
Langzeitbelichtungen sind – ähnlich wie extreme Kurzzeitbelichtungen – immer wieder unglaublich faszinierend. Da fragt man sich schon, woher das kommt. Ich denke das liegt zu einem guten Teil daran, dass beide Fotografie-Arten in der Regel Dinge zeigen, die wir so mit unseren Augen nicht wahrnehmen können. Daher wirken sie verzaubert, surreal, beeindruckend und erfrischend.
Persönlich kann ich mit deinem Foto nicht allzu viel anfangen. Das musst du aber nicht persönlich nehmen. Es liegt einfach daran, dass ich schon wahnsinnig viele solche Fotografien gesehen habe – auch von Profis – und allgemein nicht so auf Autos stehe. Es ist trotzdem nett geworden.
Besonders schön finde ich das Video. Es ist mal erfrischend nicht nur Fotos von dir zu sehen.
natalieorlob
8 Januar
Neee nehme es nicht persönlich, bin es ja nicht anders von dir gewohnt 😉
Silke
9 Januar
Erstklassig!! Deine Fotos gefallen mir wirklich gut.
Ich wollte schon lange auf unsere Autobahnbrücke, aber es ist ein weiter Weg der bei Nacht stockdunkel ist. *ängstlich umguck*
lg Silke
Johanna Tewes
11 Januar
Hallo Natalie,
dein Blog gefällt mir auch sehr, besonders die Fotografien und das hier ist der absolute Hammer! Wenn du willst, können wir uns auch gerne gegenseitig auf Facebook liken 🙂
LG Johanna
http://www.art-armada.net/