Hi ihr lieben, wie geht es euch?
Ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet aber momentan erlaubt es einfach meine Zeit nicht!
Heute möchte ich euch nur eine kleine Geschenkidee präsentieren. Viele von euch werden das folgende kennen, aber wenn man ein Geschenk benötigt, hat man keine Idee. Um euch diese simple Idee wieder ins Gedächtnis zu rufen, verfasse ich heute diesen Post.
Diesen Fresskorb habe ich für die Ärztin gemacht, die meinen Tumor festgestellt hat. Die Sachen die enthalten sind, sind extra neutral gehalten, da ich nicht genau wusste, was sie alles mag oder auch nicht.
Was packt ihr in einen Fresskorb? Und verschenkt ihr sowas auch öfter?
moppeline123
18 Juni
Eine schöne Wirkung haben die Körbe, wenn sie nach nur einer Farbe zusammengestellt werden. Nur hellblau oder grüne Dinge. Deiner ist ja auch hauptsächlich in weiß gehalten. Ist auch lustig, dann nur nach dieser einen Farbe einkaufen zu gehen, weil man die Augen offenhält und vieles entdeckt, was man sonst nicht gesehen hätte.
Und ja: ich verschenke auch öfter solche Körbe 🙂
Viele Grüße, Sandra
Sabine S.
18 Juni
Süße Idee, das habe ich zuletzt für meinen Klassenlehrer nach dem Fachabi gemacht, da hatten wir Anti-Stress-Tee und Ähnliches mit dabei, aber auch guten Wein 🙂 Ist auch immer etwas Glückssache…
Liebe Grüße,
Sabine von Zuckermischwerk
fantasylife
25 Juni
Ich mache sowas eigentlich eher als Babypräsentkorb mit Windeln, Freuchttüchern und anderem Pflegekrimskrams, dazu eine Rassel und Body o.ä. … kommt eigentlich immer ganz gut an.
Geschenkemacherin
29 Juni
Ein Fresskorb ist immer eine gute Geschenkidee. Ich habe bisher noch keinen verschenkt, dafür aber einen Wellnessskorb mit ausgesuchten Pflegeprodukten wie Schaumbad, Massageöl, Peeling, Handcreme etc
petraarentzen
8 November
Super Idee, machen ich auch ständig. Letztes Mal hatte ich im Supermarkt sogar glück, es gab große Zinkwannen im Angebot. Finde ich noch geiler als so einen Korb. Und ich leg generell was lustiges mit rein, z.B. Kondome, aber unbedingt super große, Titan oder Gigant und wie die alle heißen. Dann bei der Übergabe noch einen blöden Spruch dazu und schon ist alles aufgelockert und ein Fresskorb wirkt nicht mehr so altbacken und steif 🙂