Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung für Yves Rocher
Vor wenigen Tagen habe ich unseren diesjährigen Sommerurlaub gebucht. Mein größter Traum geht in Erfüllung, denn wir fliegen auf die Malediven, um genau zu sein, auf Kuredu.
Wie du vielleicht weißt, wollten wir im Juni auf Fuerteventura heiraten. Durch meinen Jobwechsel habe ich aber keinen Urlaub bekommen und somit haben wir lange hin und her überlegt, was wir machen. 1 Jahr wollten wir nicht unbedingt warten, denn wie es oftmals ist, gerät es dann in den Hintergrund und man macht es gar nicht mehr.
Mein Mann und ich lieben türkisblaues Wasser ebenso wie verlassene Inseln. Verlassen ist die Insel zwar nicht aber sicherlich dennoch ein Traum.
Im Juli geht es los und trotz Regenzeit freuen wir uns unendlich auf diesen Urlaub. Wir haben eine tolle Beachvilla gebucht und möchten unser Eheversprechen auf der Insel wiederholen.
Da mein weißes Kleid mit muss sowie mein Haarschmuck, Andys Anzug und vieles mehr, wird es platztechnisch wirklich eng.
Vom Flughafen Male geht es mit dem Wasserflugzeug weiter und hier liegt die Gepäckgrenze bei 20 kg pro Person. Das hört sich erst mal recht viel an, wenn du aber schon mal in einem tropischen Land warst, wirst du wissen, dass es wirklich eng wird.
Durch das feuchte Klima trocknen Kleidungsstücke sehr schlecht und fangen auch schnell an unangenehm zu riechen. Jeden Tag wird ein neues Outfit benötigt und daher muss man sich bei den restlichen Sachen, die benötigt werden, wirklich einschränken.
Duschgel, Haargel, Shampoo usw. ist natürlich super schwer, Reisegrößen halten nicht wirklich lang und somit muss man nach einer guten Alternative suchen.
Mit auf unsere Reise darf beispielsweise das Duschgel-Konzentrat von Yves Rocher. Das Konzentrat gibt es in 3 verschiedenen Duftrichtungen und mit einer 100 ml Flasche kann man bis zu 40 x duschen gehen. Die Duftrichtung Bourbon Vanilla habe ich die letzten Tage schon ausgiebig getestet und es stimmt wirklich, das I love my planet Duschgel-Konzentrat ist sehr ergiebig und riecht angenehm gut.
Das Konzentrat kostet 4,50 € und soll laut Hersteller genauso ergiebig sein wie eine 400 ml Flasche normales Duschgel. Es ist pH-hautneutral, ohne Konservierungsstoffe und ohne Parabene. Durch den Ventilverschluss, bekommt man mit einmal drücken, die perfekte Dosierung für einen Duschgang.
Am Anfang war es wirklich komisch so wenig Duschgel zu verwenden, gerade weil ich mich immer richtig einschäume und es auch liebe. Das Duschgel schäumt aber wirklich enorm und man merkt überhaupt keinen Unterschied. Für Reisen aber auch für Zuhause ist es ein wirklich gutes Produkt, welches ich dir weiterempfehlen kann.
GEWINNSPIEL
Beantworte mir in den Kommentaren einfach folgende Frage und schon hüpfst du in den Lostopf:
Worauf achtest du beim Kauf von Pflanzenkosmetik?
Teilnahmebedingungen:
Kommentiere den Beitrag bis zu dem 25.06.2017 und beantworte die Frage.
Du benötigst einen Wohnsitz in Deutschland.
Wenn du minderjährig bist, brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern.
Nachdem ich das Gewinnspiel ausgelost habe, wird der Gewinner per Mail kontaktiert. Bis 27.06.2017 benötige ich eine Antwort von dir sowie deine Adresse. Diese teile ich dem Sponsor mit, da dieser den Gewinn direkt an dich verschickt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ebenso kann der Gewinn nicht bar ausgezahlt werden.
Daily Dreamery - Anke
19 Juni
Hach…Malediven <3 das klingt wirklich himmlisch… aber das Wasserflugzeug wäre für mich ne echte Hürde… berichte mir also unbedingt, wie das Fliegen in so einem kleinen Flugzeug so war…und natürlich auch vom Rest und der Trauung <3
Neben den klassischen Faktoren wie Inhaltsstoffe, keine Parabene etc. achte ich auch darauf, dass die Verpackungen gut zu recyclen sind. Ich strebe kein komplett plastikfreies Leben an, aber versuche die Verwendung einzuschränken. Und eine hübsche Verpackung, die dann auch noch gut für die Umwelt ist, lädt mich immer wieder zum Kaufen ein… Dann freu ich mich immer noch mehr, wenn die Produkte im Bad stehen.
Karin
19 Juni
Auf Nichts. Hauptsache es ist Pflanzenkosmetik und sie tut mir gut. Wenn ich natürlich merke ein Produkt tut mir nicht gut, dann kaufe ich auch nicht mehr.
LG
Karin
Elke Klink
19 Juni
Ich hoffe bei Pflanzenkosmetik auch auf gute Inhaltsstoffe, keine Parabene und hormonelle Stoffe.
Außerdem würde ich sie auch mit in den Urlaub nehmen, ich mache eine Island Rundreise, da ist es immer gut beim Gepäck sparen zu können.
LG
Elke
Maria
20 Juni
Liebe Natalie,
eure Strandhochzeit und der Urlaub werden bestimmt super schön. Ich freue mich schon auf die Bilder und werde wohl auch ganz neidisch deinen Feed verfolgen. ;-D
Bei Naturkosmetik achte ich vor allem auf die natürlichen Inhaltsstoffe. Mit Yves Rocher habe ich da schon sehr gut Erfahrungen gemacht und ich würde mich freuen, eines der Pakete testen zu dürfen. <3
Liebe Grüße,
Maria
Rheinhessenliebe
20 Juni
Liebe Natalie,
ich achte eigentlich auf nichts Besonderes. 😊 Doch, eine Sache: Ein angenehmer Duft ist mir sehr wichtig. Bisher war ich mit den Produkten von Yves Rocher immer sehr zufrieden.
Viele Grüße
Kristin
Falko
21 Juni
Liebe Natalie,
beim Kauf von Pflanzenkosmetik habe ich bislang stets nur auf die Dimensionen Wirkung und Preis Wert gelegt. Durch das von Yves Rocher neu eingeführte Produktspektrum wurde ich nun additiv für eine ergiebige und nicht nur rein natürliche Zusammensetzung sensibilisiert.
Herzliche Grüße
Falko
Biene
23 Juni
Mh, eigentlich vor allem darauf, das wenig bis gar keine Plastik Inhalte drin sind wie zB Silikone. Tierversuchsfreie Produkte sind auch fein!
Lg Biene
Sanny
24 Juni
Hallo Natalie Liebes,
ich habe gerade dein liebevolles Gewinnspiel gesehen und es gleich in meine Blogger-Gewinnspiel-Übersicht aufgenommen (http://makeupcouture.de/aktuell-blog-gewinnspiel-blogger-giveaway-aktuell-2017/) um es zu verbreiten. Ich finde bei all der Mühe und dem schönen Preis hast du das auch verdient. Ich hoffe das ist ok für dich.
Es wäre fantastisch wenn du die Übersicht der aktuellen Bloggergewinnspiele mit deinen Followern teilen möchtest. Für jeden ist sicher aus eine der vielen Kategorien wie Beauty, Lifestyle, Kids, Food,… etwas dabei.
Herzliche Grüße
Sanny
Blog Gewinnspiel - aktuelle Blogger Giveaways 2017 - makeupcouture.de
24 Juni
[…] von 2 Paketen voller Beauty Neuheiten des Sommers 2017 bis 09.07.17 1 von 5 Yves Rocher Duschgel Sets bis 25.06.17 Beautyset im Wert von 30 € bis 26.06.17 Essence Beautygeschenkbox bis 07.07.17 […]
Kristin
24 Juni
Ich muss leider immer darauf achten, dass meine Kosmetik kein Soja enthält, da ich darauf unschön allergisch reagiere. Auf diese Konzentratsachen hätte ich schon eher kommen sollen, dank deinem Artikel bin ich nun schlauer. Danke!
Danie
24 Juni
Die sehen ja sehr toll aus 🙂 Ich hatte lang von dieser Marke ein Cherryduschgel …
lg Danie
Katrin
24 Juni
Mir ist wichtig, dass es angenehm duftet und keine für mich allergischen Stoffe enthalten sind.
Das Duschgelkonzentrat muss ich mir auch mal genauer anschauen, für den Urlaub ist es echt praktisch.
Bei Duschgel nehme ich auch gern viel Produkt (viel Schaum!!!) und irgendwie verbrauche ich dabei natürlich auch immer viel… 😉
LG
Katrin
Lili
24 Juni
Immer zuerst auf Preise achten. Gibt es viele Angebote in gleicher Preisklasse, dann werden klar die Inhaltsstoffe angeguckt: weniger ist mehr!!!
Bei den Kids achte ich besonders sehr auf die Zusammensetzung und manchmal geb ich entsprechend mehr aus.
Jasmin
24 Juni
Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf den Malediven.
Die Produkte hören sich toll an, vielen Dank für die tolle Vorstellung.
LG Jasmin
Ronja
24 Juni
Ich achte darauf, das es zu 100% keine künstlichen Zusatzstoffe hat und auf einen frischen Duft. Liebe Grüße ronja
Avaganza
25 Juni
Witzig! Meine Mutter hat Yves Rocher total geliebt und ich habe mir immer ihre Duschgels und Shampoos geschnappt. Seitdem habe ich nie wieder etwas von Yves Rocher verwendet – aber diese Duschgel Konzentrate klingen echt interessant. Ich glaube ich muss hier wieder zuschlagen.
Danke für diesen schönen Post!
Liebe Grüße
Verena
Reloves.de
25 Juni
Beim kauf von Pflanzenkosmetik achte ich nur auf den Duft, da ich weiß, dass ansonsten keine chemischen Zusätze enthalten sind. Oft riechen diese Kosmetika aber eigenartig. Ich bin sehr empfindlich bei Gerüchen und kann mir nicht alles ins Gesicht geben. Überstehen die Produkte den dufttest, kaufe ich sie dann auch meist.
Konzentrierte Duschgels finde ich interessant, da sie auch im Badezimmer nicht so viel Platz einnehmen.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
Regina
Orange Diamond Blog
25 Juni
Hallo Natalie,
bei Körpferpflege achte ich weniger auf die Inhaltsstoffe und ein Duschgel darf auch schön duften! Allerdings passe ich bei Gesichtscremes sehr auf und nutze Meereskosmetik!
Liebe Grüße,
Alexandra.
Laureen
25 Juni
Hallo du! 🙂
So kurz vor Schluss versuche ich es auch mal.
Bei Pflanzenkosmetik gehe ich eigentlich schon davon aus, dass die Inhaltsstoffe so natürlich wie möglich sind, deshalb richte ich mich dabei eher an den Duft – der muss (was Duschgel angeht) stimmen! 🙂
Viele liebe Grüße und einen tolle Woche,
Laureen
Buy or Bye #9 Oktober - Lass Dich überraschen - reloves.de
11 November
[…] Duschgelkonzentrat (sowie zwei andere) habe ich bei einem Gewinnspiel auf dem Blog der lieben Nathalie gewonnen. Unter dem Motto "I Love my Planet" wird es bei Yves Rocher beworben. […]