Was ich denke…

Leben nach dem Krebs

Wenn ich an die letzten Wochen denke, bin ich manchmal traurig und manchmal habe ich auch Angst vor dem was war und dem was kommt. Doch dann richte ich meine Krone und bin stolz auf das was ich geschafft habe.
Das alles hat mich nur stärker gemacht. Ich kann nun wieder den Blick auf das wirklich wichtige richten und unwichtigen Sachen und Menschen aus dem Weg gehen. Ebenso habe ich gelernt die Menschen zu schätzen, die wirklich in jeder Situation für mich da sind und denen Menschen, denen ich egal bin die kalte Schulter zu zeigen, denn genau diese Menschen sind mir nun auch egal. Sie haben es einfach nicht verdient das man sich über oder um sie Gedanken macht, eigentlich haben sie nicht mal die Aufmerksamkeit in diesem Satz verdient.

Ich danke meiner Familie und vor allem meinem Schatz für den Halt in den letzten Wochen. Ihr habt mir die nötige Kraft gegeben die ich allein nicht mehr aufbringen konnte. Dank euch kann ich nun in eine wunderschöne glückliche Zukunft schauen. Hierfür ein großes Dankeschön welches von Herzen kommt. 


  1. Iwi E.

    13 Mai

    Freunde und Familie ist das wichtigste was es gibt und ich freue mich für Dich, das Du beides hast und sie für Dich da sind 🙂

    Ganz viel Kraft weiterhin und alles nur erdenklich Gute.

    Liebe Grüße
    Iwi

  2. Das ist doch alles sehr positiv und die richtige Einstellung! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ganz viele Gesundheit für all Eure Zukunftspläne!

  3. Anonym

    14 Mai

    Ich hab sehr großen Respekt davor, wie du mit allem umgegangen bist! Es ist sehr schön zu hören, dass es dir wieder besser geht.
    Liebe Grüße, Nicole

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert